Weddings
Price on request

Hochzeiten
Preis auf Anfrage

Couples & Families 
Set from 250 Euro

Paare / Familien
Ab 250 Euro

Portraits
Set from 200 Euro

Porträts
Ab 200 Euro


Wenn Du Fragen hast, schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir so schnell wie möglich.

Genauso wie Euch ist es mir sehr wichtig, dass wir zusammen perfekte Aufnahmen erzielen. Deswegen lege ich viel wert auf gemeinsame detaillierte Vorbereitung unseren Fotoshootings: zusammen entscheiden wir, welcher Stimmung nachgegangen wird, suchen uns passende Location aus, überlegen welcher Stil am besten zu unserem Vorhaben passt. Sollten wir uns für ein Studio entscheiden, werde ich Euch bitten, eine Einzahlung für die Mietkosten im Voraus zu überweisen.

Ich arbeite mit professionellen Vollformat Canon Kameras, sowohl Film als auch digital. Alle Bilder werden bearbeitet, retuschiert und für das Web oder den Druck optimiert. Ich arbeite mit einer professionellen Druckerei in Berlin zusammen, die sich um die bestmögliche Qualität der gedruckten Bilder kümmert. Habt Ihr Fragen? Möchtet Ihr mehr erfahren? Ich freue mich auf Eure Nachricht!


I never charge extras: we both want the pictures to be great, so we do pre-work together. Before the photoshoot we shall decide on the mood, pick reference images, choose locations. In case we decide to shoot in a studio, I shall ask you to transfer a booking deposit in advance.

I shoot professional full-frame Canon cameras, both film and digital. All presented pictures are processed, retouched and optimised for web or print. For full information on set options please contact me.

If you have any questions, just type them below, and I shall get back to you ASAP.