Über mich | About me

Hallo! Ich bin Natascha.

Ich wurde in Sotschi geboren, lebte in Moskau, studierte Fotografie in London und ließ mich schließlich in Berlin nieder.

Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch und etwas Französisch.

Seit 2005 bin ich in die Portraitfotografie verliebt, im Jahr 2012 führte mich diese Liebe zum MA Abschluss in der Modefotografie. Mein Portfolio umfasst nicht nur zahlreiche Hochzeiten, Paar-Fotoshootings und Portraits. Lange Zeit arbeitete ich im Auftrag von renommierten Modemagazinen und rief mehrere langfristige Kunstprojekte ins Leben. Bis ich mich in Berlin wiederfand und zu meiner Leidenschaft zurückkehrte: Hochzeits- und Portraitfotografie.

Ich bin der Meinung, dass ein gelungenes Portrait in erster Linie die Person wiederspiegeln soll, ihren eigenartigen Charakter zeigen soll und das Ergebnis unserer Zusammenarbeit uns beiden gefallen soll.

Obwohl ich natürliches Licht bevorzuge, können wir uns selbstverständlich auch für die Innenaufnahmen oder ein Studio entscheiden. Dann bringe ich mein Studio Lichtset mit. Bevor wir mit unserem Fotoshooting loslegen, besprechen wir alle Details: von der Stimmung bis hin zu Outfits und Make-Up.

Ich nutze Vollformat Canon Kameras sowie Filmkameras in verschiedenen Formaten, auch Mittelformat und antike Kameras. Ich arbeite mit Visagisten und Stylisten. Wenn Du also etwas Spezielles dir wünschst, können wir immer Bilder von beliebiger Komplexität machen. Ich bin sicher, dass es uns zusammen gelingt, die Bilder zu kreieren, die noch lange Dich und Deine Freunde begeistern werden.

Hast Du eine Idee für Deine Traumfotosession? Plant Ihr Eure Hochzeit? Möchtet Ihr einfach die magischen Momente Ihrer Beziehung festhalten?

Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bin mir sicher, wir werden zusammen großartige Bilder machen!

Natascha

Hi! I'm Natasha.

I was born in Sochi, lived in Moscow, studied photography in London and finally settled down in Berlin. Quite a journey!

I speak English, Russian, German and a bit of French.

I have been in love with portrait photography since 2005. My portfolio does not only include numerous weddings or personal photoshootings, but also editorials and several long-term art projects. 

Even though I prefer natural light we can always change for an inside location or studio. Before we arrange a photoshoot, we shall decide on all aspects of it, from overall mood to locations and make-up.

I also work with make-up artists and stylists, so if you want something special we can always make a set of images of any complexity. 

I am a devoted user of full-frame Canon cameras, and also shoot film of different formats. 

Got an idea for a photo session? Planning a wedding or engagement? Or just want to capture the magic moments of your relationship? Just drop me a line. I am sure, we shall produce amazing images together!

Natasha